Lernprozess (mobil)

Für die aktuelle mobil (Mitgliederzeitschrit der Rheuma Liga) durfte ich die Kerngedanken meiner beiden Blogbeiträge “Lernprozess” und  “Lernprozess (Nachtrag)” zu einem kleinen, feinen Artikel verweben. Danke liebe Steffi - das macht mich so stolz! (-:

Bevor ihr zu lesen beginnt: Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass der mobil-Text nach Abgabe meiner Vorlage nochmals durch eine dritte Person angepasst wurde. Wer meine Originaltexte gelesen hat erkennt, dass manche Formulierungen und die fehlenden Kommata nicht zu meinem Schreibstil passen, und davon möchte ich mich als Autorin und Urheberin in aller Form distanzieren. Trotz meinem Stolz, mobil unterstützen zu dürfen, tut mir der finale Artikel in der Seele weh. Denn ihm ist ein großer Teil meiner Persönlichkeit verloren gegangen.


Lernprozess im mobilpng

Aktualisiert (Disclaimer hinzugefügt) am: