Living with Uve

(c) Photo by jamesoladujoye on Pixabay

Es gibt sehr wenig Erfahrungsberichte und Blogs über Uveitis - und zum Glück gibt es Lotta, die über ihr Leben mit Uve schreibt:


Sie erklärt das Krankheitsbild und ihre Geschichte in so einer tollen, bildhaften Sprache, dass man sich einfach gut hineinversetzen kann. Auch, wenn man sich nicht direkt mit rheumatischen Erkrankungen auskennt. Chapeau!

Ich danke dir von Herzen, dass du dich mit mir in Verbindung gesetzt und nun auch diese wunderbare Seite mit mir geteilt hast – dein Blog ist großartig! Unsere Erfahrungen sind ähnlich, doch habe ich durch deine Beschreibungen selbst noch sehr viel dazugelernt – vor allem über den Hintergrund der verschiedenen bildgebenden Verfahren (https://livingwithuve.de/…/15/schau-mir-in-die-augen-klei…/…).

Mach bitte weiter so - es ist schön, dass wir in unserer Grundeinstellung “Schwestern im Geiste” sind, durch unsere Blogs anderen Mut machen und Wissen in die Welt bringen. Es gibt immer einen Weg.

Hier geht's los: https://livingwithuve.de/2018/10/08/hello-world/