Organspende und Essstörungen

1.6.2019

Ich bin seit 2010 Organspenderin, aus Liebe zu den Menschen und Dankbarkeit für mein Leben - ohne Ausschlusskriterien und ohne es je hinterfragt zu haben.

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt wiederverwendet werden kann, ich habe keine Ahnung, wie sehr meine JIA und die Medikamente meinen Körper eventuell unbrauchbar für eine Spende gemacht haben - dennoch habe ich eine einfache Entscheidung getroffen, die nichts kostet, im schlimmsten Fall nicht schadet und im besten Fall Leben rettet.

Habt ein Herz. ❤

#organspenderin #widerspruchslösung #lovemore

WorldEatingDisordersDayjpg

2.6.2019

BEAUTIFUL
Definition: a person who is reading this.

Heute ist der internationale Tag gegen Essstörungen. Ich wünsche für dich, lieber Mensch, der du diese Zeilen liest: Sei freundlich zu deinem Körper. Wenn nicht für das heute, dann für den Tag, an dem du dich dazu entscheidest, dass es ein Körper ist in dem es sich lohnt zu leben.

Healing doesn't mean the damage never existed. It means the damage no longer controls our lives. Every body is beautiful.

#weareallone #thereisenough #loveisallthereis #WorldEatingDisordersDay