Wunderbar.

Eine andere Art, dem Weltrheumatag zu begegnen! Ich hab es gestern in meinem Warum geschrieben:

“Dein Körper ist das größte Geschenk um diese Welt zu erleben. Ohne euren wunderbaren Körper könntet ihr nicht eure Lieblingsmusik hören, die eure Seele streichelt und stärkt. Ohne euren Körper könntet ihr euch nicht umarmen, könntet die Liebe zu euren Seelengefährten nicht spüren, die Worte nicht auszudrücken vermögen. Ohne euren Körper wärt ihr nicht hier.”

Bauen wir uns gemeinsam auf, bauen wir gemeinsam darauf. Ich möchte dazu beizutragen, dass Menschen sich finden und gegenseitig ihr Leben bereichern können – ich ermuntere euch zum Austausch auf rheumatopia! Es darf eine Plattform sein, auf der sich Gleichgesinnte treffen, die gemeinsam diesen Weg weitergehen wollen. Denn in rheumatopia geht es nicht mehr nur um mich.

Nehmt dies also bitte als meinen “Community-Aktivierungsbeitrag”.
rheumatopia Community – traut euch, euch zu zeigen!